Traumhafte Flugrouten

Rundflüge ab € 99,-

Donau

Zu jeder Jahreszeit

Wir beraten Sie gerne!

    Copyright: BurgenlandTourism

    Neusiedlersee-Runde

    40 Minuten Helikopter Rundflug mit Neusiedlersee-Panorama!

    Der Neusiedler See, das „Meer der Wiener“, ist einer der wenigen Steppenseen in Europa. Er zeichnet sich durch seinen Schilfgürtel, seine geringe Tiefe und sein mildes Klima, das für die hohe Qualität des Weins der Region verantwortlich ist, aus. Seine einzigartige Fauna und Flora wird durch die Errichtung der beiden Nationalparks Neusiedler See-Seewinkel und Fert?-Hanság sowie durch die Ernennung zum UNESCO-Welterbe mit der Bezeichnung Kulturlandschaft Fert?/Neusiedler See geschützt.

    Flugstrecke Helikopter-Rundflug Neusiedlersee: Von Bad Vöslau über den Pferderennplatz Magna Racino in Richtung Leithagebirge, weiter nach Eisenstadt. Von dort geht es zum Neusiedlersee über den Römersteinbruch in St. Margarethen, die Stadt Rust mit ihren Storchennestern und die Seebühne in Mörbisch. Dann entlang der ungarischen Grenze mit einem herrlichen Blick in die ungarische Puszta und nach Sopron. Retour über Wiener Neustadt und den Neufeldersee.

    Bei Euro Flight fliegen Sie mit erfahrenen Berufspiloten. Unsere Helikopter bieten maximale Sicherheit und beispiellosen Flugkomfort.

    Koerbler. - Digital erfolgreich